Seelechetti

Dein ganz Persönlicher Begleiter

Um diesen entstehen zu lassen brauche ich von Dir:

Geburtsdatum
Geburtsort
Geburtszeit
dein Vertrauen

Genau so wie du mir dein Vertrauen gibst, gehe ich achtsam mit deinen Daten um. Anhand deiner Angaben schaue ich welche Steine dich unterstützen und dir treue Begleiter sein können. Meine Hilfsmittel sind deine Daten, meine Intuition und Urkraft.

Du hast die Wahl zwischen:

Kurz mit/ohne Anhänger mit Verschluss
Lang mit Anhänger ohne Verschluss 


Farbe Silber oder Gold

Preisliste:

Kurz Kind 70Fr. - 85Fr.
ca. 36-42cm, mit oder ohne Anhänger

Kurz Erwachsen 82Fr. - 105Fr.

ca.45cm mit Verschluss, mit oder ohne Anhänger

Lang Erwachse 125Fr. - 165Fr
 
ca. 65-70cm ohne Verschluss, mit Anhänger

Seelenarmband
36Fr. - 40Fr.
Seelenanhänger
21Fr.
Porto
4Fr. 





Sobald ich geschaut habe welche Steine zu dir, also deinem Sternzeichen, Aszendent und Mondzeichen passen, informiere ich dich über den Preis. Bezahlen kannst du via Twint oder per E-Banking. Nachdem du mir dein "Go" gibst rechne ich mit 7-10Tagen bis deine Seelechetti bei dir per Post ankommt.

Wenn ich deine Seelechetti kreiert habe, sende ich vorab keine Fotos. Es soll für dich ein magischer Moment sein. Falls du das aber trotzdem möchtest, darfst du mir es gerne mitteilen. Wenn du wegen der Farben bedenken hast, darfst du mich gerne darüber informieren welche Farbe dir nicht gefällt oder welche dir zusagt. Mir ist es sehr wichtig, ich möchte dass du deine Seelechetti tragen kannst und sie nicht irgendwo verstaubt weil sie dir nicht gefällt.






Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben